Das Europäische Jugend-Event (EYE) geht in die vierte Runde: Am 8. und 9. Oktober 2021 kommen 8.000 junge Menschen zwischen 16 und 30 Jahren aus ganz Europa im EU-Parlament in Straßburg zusammen, um Ideen für die Zukunft Europas zu erarbeiten. Du erhältst die Möglichkeit, europäische Entscheidungsträger zu treffen, mit ihnen zu diskutieren und Dir Gehör zu verschaffen.

Unsere hessischen Europaabgeordneten Michael Gahler und Sven Simon unterstützen bis zu 20 Mitglieder der Jungen Union Hessen organisatorisch und finanziell. Die Eigenbeteiligung an den Kosten für Transfer und die vier Übernachtungen beläuft sich auf nur 40 €.

Wer Interesse an einer Teilnahme an dem in dieser Form einzigartigen Event hat, kann sich bis nächste Woche Freitag, den 10. September 2021, um 17:00 Uhr über das Formular anmelden.

Jetzt anmelden!

Damit wir an dem kompletten Programm von der Eröffnungsveranstaltung bis zum Rahmenprogramm teilnehmen können, ist die Anreise bereits am Donnerstagmittag, den 07. Oktober 2021, geplant. Die Abreise erfolgt am Sonntag, den 10. Oktober 2021 nach dem Mittagessen.

Mehr Informationen zum EYE-Event gibt es hier.

Daniel P. F. Georgi