Du hast Interesse an der Arbeit der Jungen Union und bist zwischen 14 und 35 Jahre alt? Dann schreibe uns oder komm zu einem unserer nächsten Treffen! Denn: In der Jungen Union aktiv sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Werde Teil einer starken Gemeinschaft und bringe Deine Ideen bei uns ein! Zusammen können wir mehr erreichen als jeder alleine. Wir freuen uns auf Dich, denn gemeinsam macht Politik mehr Spaß.

Ich interessiere mich für Politik

Ich habe Freunde in der JU

Andere Gründe

Verifikation

Aus Sicherheitsgründen müssen die Angaben durch eine gültige E-Mail-Adresse bestätigt werden. An die Adresse wird eine E-Mail geschickt, die einen Button zur Verifikation enthält. Erst durch Klicken auf den Button werden die eingegebenen Daten für die weitere Bearbeitung freigegeben.