Am 26. September findet die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag statt. Unsere Ziele für die Bundestagswahl sind klar: Die Union muss weiterhin stärkste Kraft im Deutschen Bundestag bleiben. Eine grün-rot-rote Bundesregierung unter der Führung von Annalena Baerbock muss verhindert werden.

Für unseren Wahlkreis geht erneut Klaus-Peter Willsch MdB ins Rennen, um im September zum siebten Mal in Folge den Wahlkreis direkt zu gewinnen.

Im Rahmen der Schwerpunkttage macht das Wahlkampfteam rund um unseren Kandidaten jeweils gezielt Wahlkampf in den einzelnen Städten und Gemeinden im Wahlkreis. Mit Haustürwahlkampf, Firmenbesuchen und Infoständen möchten wir an diesen Tagen auf die anstehende Bundestagswahl aufmerksam machen und für die CDU und Klaus-Peter Willsch werben.

Melden Sie sich über das folgende Anmeldeformular gerne an, um das Wahlkampfteam im Rahmen der Schwerpunkttage zu unterstützen. Im Vorfeld bekommen Sie dann das Programm für den Schwerpunkttag zuschickt, sodass Sie mitteilen können, wann und in welchem Rahmen Sie das Wahlkampfteam unterstützen können.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Schwerpunkttag - vielen Dank für die Unterstützung!

Donnerstag, 19.08.2021

morgens

vormittags

nachmittags

abends

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen des Bundestagswahlkampfes weiterverarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte außer zum Zweck einer möglichen Kontaktverfolgung zur Eindämmung der Pandemie erfolgt nicht. Die Daten werden nach dem entsprechenden Termin nicht länger als 14 Tage aufbewahrt.