Endlich ist es so weit: Am Samstag, den 14. August 2021, treffen wir uns zum 100. Landestag in Gießen. Im Namen des Landesvorstandes und des Kreisverbandes der Jungen Union Gießen lade ich Euch herzlich in das Kloster Schiffenberg ein.

Der Ausblick, Euch alle persönlich sehen zu können, ist für mich mit einer großen Vorfreude verbunden: Nach über einem Jahr Zoom und Abstand ist man sozial ausgehungert. Meine Sommertour hat mir vor Augen geführt, wie viel mir der Kontakt mit Euch bedeutet. Dass der Landestag nicht an Pfingsten, nur eintägig und ohne Party stattfinden wird, sind dabei bedauerliche Umstände. Wenn man aber wirklich das Verlangen hat, wieder unter Menschen zu sein, dann ist all das zu verkraften, um endlich wieder von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren und gemeinsam lachen zu können. Gewiss ist auch, dass dieser 100. Landestag ein außergewöhnlicher Landestag wird, der seinen Platz in den Geschichtsbüchern der JU Hessen finden wird.

Wir haben viel vor: Auf der Tagesordnung stehen die Neuwahlen des Landesvorstandes, eine Aktualisierung der Satzung sowie die Antragsberatung von 101 Anträgen. Gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten der CDU Hessen zur Bundestagswahl Prof. Dr. Helge Braun werden wir in Gießen in den Bundestagswahlkampf starten.

Alle wichtigen Informationen könnt ihr dieser Einladung entnehmen. Immer aktuell bleibt Ihr auf unserer Landestags-Website www.100.ju-landestag.de.

Herzliche Grüße

Euer Sebastian

Details

Beginn:
14. August 2021, 09:00 Uhr
Ende:
14. August 2021, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kloster Schiffenberg
Adresse:
Domäne Schiffenberg
35394 Gießen
Deutschland

Ein Bild bislang verfügbar