Liebe Freundinnen und Freunde,

ganz herzlich lade ich Euch im Namen des Landesvorstandes zum 101. Landestag nach Kassel & Baunatal am 04./05. Juni 2022 ein.

Die Vorfreude darauf, dass wir bei unseren Freunden der Jungen Union Kassel-Land und Kassel-Stadt das erste Mal seit drei Jahren wieder einen Landestag über zwei Tage begehen können, ist groß. Es ist das, was uns allen so gefehlt hat!

Es erwartet Euch ein spannendes Wochenende mit tollen Gästen, intensiven Debatten und einem Abend unter Freunden. Die inhaltliche Arbeit steht im Fokus unseres diesjährigen Landestags. Mit 177 allgemeinen Anträgen und zwei Leitanträgen wollen wir wieder einmal unser Profil schärfen und zeigen, wofür wir als Junge Union Hessen stehen.

Die CDU in Hessen schlägt ein neues Kapitel auf und wir arbeiten als Junge Union intensiv daran, ein Teil dessen zu sein. Ich freue mich sehr, dass der Präsident des Hessischen Landtags Dr. h. c. Boris Rhein MdL sein Kommen zu unserem Landestag zugesagt hat. Wir erwarten gespannt seine Rede und Vorstellungen zur Zukunft der Landespartei und unseres wunderschönen Bundeslandes.

Alle wichtigen Informationen könnt ihr dieser Einladung entnehmen.
Immer aktuell bleibt Ihr auf unserer Landestags-Website www.ju-landestag.de.

Ich freue mich sehr, Euch alle in Kassel & Baunatal wiederzusehen!

Herzliche Grüße

Euer Sebastian

Details

Beginn:
4. Juni 2022, 10:00 Uhr
Ende:
5. Juni 2022, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Stadthalle Baunatal
Adresse:
An der Stadthalle
34225 Baunatal
Deutschland

Anmeldung

Bitte gib hier Deinen achtstelligen Zugangscode ein.