Liebe Ehemalige und Förderer
der Jungen Union Hessen,

im Namen der Ehemaligeninitiative der Jungen Union Hessen laden wir sehr herzlich zum 15. Ehemaligentreffen in Willingen am Vorabend des 102. Landestages ein.

Nachdem wir im letzten Jahr in Kassel zu Gast sein durften, verschlägt es uns wieder nach Nordhessen. Dieses Jahr geht es ins schöne Sauerland nach Willingen. Wir freuen uns sehr, dass der Generalsekretär der nordrhein-westfälischen CDU, unser Freund Paul Ziemiak MdB, sein Kommen angekündigt hat, um mit uns über die aktuellen Herausforderungen im Bund und über die Zusammenarbeit zwischen NRW und Hessen zu sprechen.

Wir freuen uns auf den Austausch der ehemaligen und der aktiven JU’ler und die Verbundenheit, die mit diesem Abend immer wieder deutlich gemacht wird. Denn eines steht fest: Einmal JU, immer JU!

Bis zum Pfingstwochenende

Herzliche Grüße

Details

Beginn:
26. Mai 2023, 19:30 Uhr
Ende:
26. Mai 2023, 23:00 Uhr
Anmeldung bis:
17.05.2023 00:00 Uhr
Veranstaltungsort:
"Hölle unter der Schützenhalle"
Adresse:
Sportstraße 3
34508 Willingen (Upland)
Deutschland

Programmablauf

ab 19:30 Uhr
Begrüßung
ab 19:45 Uhr
Vortrag durch Paul Ziemiak MdB
ab 20:30 Uhr
Eröffnung des Buffets

Jetzt teilen:    

Anmeldung

Die Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden!