Liebe Mädels,

hiermit lade ich Euch herzlich zu unserer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier nach Wiesbaden ein.
Wir beginnen mit einem kurzen Gedankenaustausch zu aktuellen Themen und planen gemeinsam das nächste Jahr, sowie unsere Arbeit des Netzwerks. Anschließend werden wir gemeinsam im Café Extrablatt essen gehen und den Abend gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden ausklingen lassen. Sofern ihr an der Tagung teilnehmen wollte, möchte ich euch um Anmeldung bitten. Die Teilnehmeranzahl ist aufgrund der aktuell anhaltenden pandemischen Lage leider begrenzt. Ich freue mich auf Euch.

Eure Vanessa

Details

Beginn:
27. November 2021, 14:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Landesgeschäftsstelle JU Hessen
Adresse:
Frankfurter Straße 6
65189 Wiesbaden
Deutschland

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden