Liebe Mitglieder der JU,

ich lade euch herzlich dazu ein, gemeinsam das Coronajahr 2020 zu beschließen und die Planung für das kommende Jahr 2021 voranzutreiben. Nehmt euch ein paar Plätzchen, Lebkuchen und eine heiße Schokolade mit vor die Zoomkonferenz und plant gemeinsam mit mir das Jahr 2021 für den AK Digitale Strategie, Gründerkultur und Medien. Gemeinsam wollen wir Themen festzulegen, Besuche und die thematische Begleitung des Kommunalwahlkampfes 2021 planen.
Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch am Montag zur Sitzung begrüßen darf!

Weihnachtliche Grüße
Euer Christian

Details

Beginn:
21. Dezember 2020, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Webkonferenz

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden