Liebe Freundinnen und Freunde,

nicht nur in der Gesundheits- sondern auch der Sozialpolitik stehen wir vor großen Herausforderungen: Pflegenotstand, Digitalisierung im Gesundheitswesen, Kostendruck in Krankenhäusern, in die Höhe schießende Sozialversicherungsbeiträge, ärztliche Versorgung auf dem Land. Es gilt nun, die Probleme selbst in die Hand zu nehmen und als starke JU Lösungsvorschläge für unsere Zukunft zu erarbeiten. Ich würde mich über eure Mitarbeit und eure Ideen sehr freuen!
Unsere erste Arbeitskreissitzung wird am 27. Oktober um 19:30 Uhr per Zoom stattfinden. Zusammen gehen wir die Quartalsplanung an und besprechen, wie wir mit den uns zugeteilten Anträgen verfahren möchten.
Außerdem würde ich gerne von Euch wissen, wie Ihr euch die Arbeit in unserem AK vorstellt und welche Vorschläge und Wünsche Ihr für unsere zukünftige Zusammenarbeit habt.

Für Anregungen und Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
Eure Vanessa

Details

Beginn:
27. Oktober 2021, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Webkonferenz

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden