Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist wieder Zeit für das große Familientreffen der Jungen Union - und zwar in Präsenz! Daher laden wir Euch zum Deutschlandtag der Jungen Union vom 15. bis 17. Oktober 2021 nach Münster ein.
Wenn wir uns dort sehen, liegt eine anstrengende Wahlkampfzeit hinter uns. Die Junge Union hat alles gegeben und dabei vor Ort und im Netz gezeigt, was in uns steckt: Mit unserer Zukunftsagenda „Aufstiegsland Schwarz-Rot-Gold“ haben wir starke Impulse im Regierungsprogramm von CDU und CSU gesetzt. Unsere drei Busse der #MITMACHTOUR waren für zwei Wochen in über 100 Wahlkreisen unterwegs, um die Kandidaten vor Ort zu unterstützen, während unsere Wahlkampfarena mit Vitali Klitschko und Armin Laschet das Highlight darstellte. Gleichzeitig haben wir mit unserer Late-Night-Show „Home Sweet Germany“ wieder einmal neue Maßstäbe in der digitalpolitischen Kommunikation gesetzt.
Wir können stolz darauf sein, was wir in diesem Wahlkampf leisten und geleistet haben, aber wir werden uns nicht darauf ausruhen, sondern genau jetzt unsere Forderungen an CDU und CSU richten.
Denn jetzt gilt es, unsere Mutterparteien und Deutschland fit für die Zukunft zu machen. Drei Wochen nach der Wahl werden wir in Münster ein ehrliches Resümee ziehen, die Ergebnisse diskutieren und gemeinsam die Union auf den richtigen Kurs bringen!
Richtige Wege wollen wir auch inhaltlich einschlagen, und zwar mit unserem Leitantrag „Mobilitätsträume werden Wirklichkeit“. Gleichzeitig werden wir unseren Anspruch als digitalste und innovativste Jugendorganisation nun auch in unserer Satzung verankern, um die neuen Formen der digitalen #mitmachJU weiter zu leben.

Wir freuen uns Euch alle endlich wieder persönlich zu treffen!

Tilman Kuban
Bundesvorsitzender

Antonia Haufler
Bundesgeschäftsführerin

Angaben zur Anmeldung

Für Delegierte beträgt der Teilnehmerbeitrag 80 €, für Gäste 120 €.

Details

Beginn:
15. Oktober 2021, 17:00 Uhr
Ende:
17. Oktober 2021, 14:00 Uhr
Teilnahmegebühr:
120,-
Veranstaltungsort:
Messe und Congress Centrum Halle Münster
Adresse:
Albersloher Weg 32
48155 Münster
Deutschland

Anmeldung

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht!