Der Arbeitskreis Bildung und Soziales lädt Euch herzlich zu seiner 4. Arbeitskreissitzung am

Sonntag, den 18. Februar 2018 um 18:00 Uhr

ein. Die Sitzung wird als Webkonferenz stattfinden.

In der Webkonferenz werden wir uns mit der Erstellung eines Grundsatzantrages für den JU-Landestag 2018 zum Thema "Arbeit der Zukunft - Zukunft der Arbeit" auseinandersetzen. Hierbei wird die zentrale Frage sein, wie der Wandel der Arbeitswelt in einer Wirtschaft 4.0 mit den damit zusammenhängenden Herausforderungen durch die richtigen politischen Rahmenbedingungen erfolgreich gestaltet werden kann.

Dabei werden wir auch einen kritischen Blick auf die geschlossenen Vereinbarungen im Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD vom 7. Februar 2018 werfen. Ideen können mir gerne bereits vorab zugeschickt werden (maschal.huehner@ju-hessen.de).

Um an der Webkonferenz teilnehmen zu können, beachtet bitte die Hinweise in der begefügten pdf-Einladung.

Details

Beginn:
18. Februar 2018, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Webkonferenz

Zugeordnete Dokumente

Einladung 4. AK-Sitzung Bildung und Soziales

73 KB

Noch Fragen? Dann nimm direkten Kontakt auf!