Im Jahr 2018 wird in Hessen ein neuer Landtag gewählt. Die Herausforderungen sind groß, die politischen Themenfelder vielfältig. Wie gestalten wir die Digitalisierung, wie schaffen die Rahmenbedingungen für eine Familienpolitik der Zukunft, wie kann Hessens Bildungspolitik noch besser werden, welche Weichen müssen gestellt werden, damit junge Menschen einen bezahlbaren Wohnraum bekommen und wie ist der Ausgleich zwischen ländlichen Räumen und Städten möglich?

Als Junge Union Hessen haben wir den Anspruch, Ideen- und Impulsgeber der CDU Hessen zu sein. Wir wollen uns den Programmprozess zur Erarbeitung des Regierungsprogramms der CDU Hessen aktiv einbringen.

Der Landesausschuss ist mit Verabschiedung des JU-Wahlprogramms der Startschuss des Landtagswahljahres.

Details

Beginn:
Sonntag, 21.01.2018, 09:30 Uhr
Veranstaltungsort:
DJH Jugendherberge Bad Hersfeld
Anschrift:
Lutherstraße 2
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Noch Fragen? Dann nimm direkten Kontakt auf!