Die Bundestagswahl kommt mit großen Schritten näher. Die drei sehr erfolgreichen Wahlkämpfe im Saarland, in Schleswig-Holstein und in Nordrhein-Westfalen haben gezeigt: Menschen bewegen Menschen im direkten Gespräch.

Deshalb wollen wir 2017 auf Tür-zu-Tür-Wahlkampf setzen. Schon tausende Freiwillige machen deutschlandweit mit. Dabei fällt immer häufiger der Name connect17. Doch was genau steckt dahinter? Wie funktioniert datenbasierter Haustürwahlkampf? Und welche Möglichkeiten für Online-Werbung stehen uns zu Verfügung?

Um diese und andere Fragen zu beantworten steht Marian Bracht, zuständiger connect17-Kampagnenreferent für Hessen, bereit.

Neben einer Vorstellung des CDU- und JU-Gemeinschaftsprojekts soll vor allem auch der konkrete Austausch zwischen den einzelnen Wahlkreisen im Mittelpunkt stehen. Über zahlreiche Teilnehmer freuen wir uns sehr.

Die Anmeldung erfolgt über nachfolgenden Link: http://cdulink.de/connect17

Details

Beginn:
Montag, 26.06.2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Neue Stadthalle Langen
Anschrift:
Südliche Ringstrasse 77
63225 Langen
Deutschland

Noch Fragen? Dann nimm direkten Kontakt auf!