Werde Teil des Netzwerks junger Frauen in der Politik.

Wie einige von Euch mitbekommen haben, wurde über das Thema "Frauen in der Politik" in letzter Zeit innerparteilich, aber auch in den Medien viel diskutiert. Gerade in der Diskussion um die Frauenquote hat der Austausch zwischen Frauen, aber auch innerhalb der JU abermals Fahrt aufgenommen. Oft genug stellen wir fest, dass wir nicht ganz so gut vernetzt sind wie unsere männlichen Parteikollegen und, dass wir nicht immer schnell genug auf ein Thema reagieren können.

Um das Netzwerk der Frauen innerhalb der JU Hessen zu stärken, möchten wir Euch zu einem Kennenlerntreffen einladen. Ziel ist es, gemeinsam Qualität in den Vordergrund zu stellen und uns gegenseitig zu unterstützen - das geht aber nur, wenn wir uns kennen. Darum nutzt die Möglichkeit und meldet Euch über den unten stehenden Button an.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Vanessa

Details

Beginn:
26. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Videokonferenz

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden