Liebe Mitglieder des Arbeitskreises für Inneres und Sport,

Die Bundestagswahl liegt hinter uns und viel Arbeit vor uns.

Dieses Ergebnis heißt nun aber nicht, dass wir den Kopf hängen lassen dürfen. Wir müssen uns jetzt umso mehr um die inhaltliche Arbeit kümmern. Auf diese Weise werden wir in Zukunft die Wählerinnen und Wähler wieder mehr von uns, unseren Kandidaten und die Art um Lösungen zu ringen überzeugen können.

Deswegen lade ich euch herzlich ein, am kommenden Montag, 04. Oktober 2021, um 19:30 Uhr via Zoom an der ersten Arbeitskreissitzung für Inneres und Sport teilzunehmen.

Wir werden die Anträge vom Landestag besprechen sowie die Planung für das nächste Quartal ausarbeiten. Auch einen kritischen Rückblick werden wir uns erlauben.

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
a) Konstituierung des Arbeitskreises
b) Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
2. Besprechung der Anträge zum Landestag
a) Verwiesene Anträge zum DLT 21
b) Besprechung der übrigen Anträge
3. Jahresplanung und Ausblick
4. Termine und Verschiedenes

Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit euch!

Liebe Grüße aus Offenbach und bis Montag

Eure Kim

Details

Beginn:
4. Oktober 2021, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden