Wie sicher ist Hessen und welche Auskünfte gibt uns die Kriminalstatistik hierzu? Gemeinsam mit mit dem hessischen LKA-Präsidenten Andreas Röhrig und dem Leiter des Planungsstabes Herrn Zimmermann wollen wir uns diesen und weiteren Fragen widmen.

Während die Kriminalität im fünften Jahr in Folge zurück geht und die höchste Aufklärungsquote aller Zeiten herrscht, gibt es jedoch unter anderem mehr Straftaten mit Corona-Bezug.

Bringe dich ein und nutze die Chance, mit diesen beiden hochspannenden Gästen zu diskutieren!

Melde Dich gerne zu diesem interessanten Austausch an! Die Veranstaltung findet hybrid statt. Über zahlreiche Gäste in Wiesbaden würden wir uns sehr freuen!

Die Veranstaltung findet hybrid statt. Eine Teilnahme vor Ort ist ebenso möglich wie eine digitale Teilnahme.

Details

Beginn:
9. Juni 2022, 15:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Landesgeschäftsstelle der CDU Hessen
Adresse:
Frankfurter Straße 6
65189 Wiesbaden
Deutschland

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden