Liebe Freundinnen und Freunde,

gerne lade ich Euch im Namen des Landesvorstandes und des Kreisverbandes der Jungen Union Lahn-Dill sehr herzlich zu unserem zweiten Landesausschuss 2021 ein.

Auch vier Wochen nach der Bundestagswahl weiß noch niemand, in welche Richtung es weitergehen wird. Heute, wenn ich Euch diese Zeilen schreibe, wissen wir noch nicht, wie das Wahlverfahren für den neuen Bundesvorstand aussehen wird und wir wissen nicht, welches Personal hierfür zur Debatte stehen wird.

Aber auch in Hessen werden in Hinblick auf die bevorstehende Landtagswahl Weichen gestellt werden müssen. Hierfür haben wir mit dem Leitantrag „Zukunftsland 2035“ einen attraktiven Vorschlag, den wir im Rahmen des Landesausschusses mit Marco Reuter, dem Landesvorsitzenden der MIT Hessen, diskutieren werden. Ebenso freue ich mich, dass wir für die Diskussion unseres zweiten Leitantrags „Generationenvertrag 2.0“ mit Norbert Altenkamp MdB einen ausgewiesenen Sozialpolitiker gewinnen konnten.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und das Treffen ins Präsenz in Herborn-Burg!

Herzliche Grüße

Details

Beginn:
13. November 2021, 10:00 Uhr
Ende:
13. November 2021, 16:30 Uhr
Anmeldung bis:
11. November 2021
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Herborn-Burg
Adresse:
Junostraße 1a
35745 Herborn
Deutschland

Anmeldung

Die Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden!