Liebe Freunde,

die Corona-Pandemie fordert unser Land in allen Bereichen. Ganz besonders gilt dies auch für unseren Rechtsstaat. Rund einen Monat nach dem Beschluss weitreichender Maßnahmen zum Schutze unseres Gesundheitssystem möchte ich mit euch eine erste Bestandsaufnahme vornehmen. Denn auch als JU Hessen wollen wir Schlüsse aus dem Handeln der Bundes- und Landesregierungen sowie kommunalen Behörden ziehen, was hat sich bewährt, welche Maßnahme ist womöglich zu weitreichend (gewesen), an welcher Stelle geht das Handeln der Regierungen nicht weit genug.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch. Dies Webkonferenz dient einer ersten Bestandsaufnahme, welche wir in den nächsten Wochen unter Heranziehung von Landes- und Bundespolitikern intensivieren wollen.

Ich freue mich auf eure Beteiligung! Sofern ihr konkrete Fragen habt, welche womöglich bereits im Vorfeld geklärt werden können, schreibt mir gerne!

Viele Grüße

Johannes

Details

Beginn:
21. April 2020, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Webkonferenz

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden