Liebe Freunde,

bei den Kampagnenkonferenzen im letzten Jahr sind wir durch alle Bezirksverbände gereist und haben Anregungen der Verbände gesammelt. Auf der Kreisvorstandskonferenz im Januar haben wir diese Ergebnisse sortiert und zusammengefasst. Kommen wir also nun zum nächsten Schritt. Darum lade ich Euch sehr herzlich zur ersten Webkonferenz ein.

Die Kampagne zur Kommunalwahl 2016 war ein voller Erfolg. Darum haben wir uns dazu entschieden, die gleiche Agentur wie damals zu beauftragen, uns auf dem Weg zu begleiten. Zur Zeit erarbeiten sie verschiedene Slogans, die wir in der Webkonferenz mit Euch besprechen möchten.

Die Videofunktion ist eingeschaltet, im Sinne einer offenen Diskussionskultur plädiere ich dafür, die Diskussion Auge in Auge zu führen. Die Zugangsdaten erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. Ich freue mich über Eure Teilnahme und eine konstruktive Webkonferenz.

Herzliche Grüße

Sebastian Sommer
Landesvorsitzender

Details

Beginn:
6. Mai 2020, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden