Es war ein Fest!

Unser Kreisgrillfest am vergangenen Freitag auf dem Heimkehrerplatz in Messel war ein voller Erfolg. Bei Gegrilltem und dem ein oder anderen Kaltgetränk kamen JU´ler und Freunde zusammen. Trotz tropischer Temperaturen verbrachten wir einen tollen Abend mit spannenden Gesprächen! Wir freuten uns besonders über die Besuche der Bundestagsabgeordneten Astrid Mannes und Patricia Lips, des Generalsekretärs der CDU Hessen Manfred Pentz, des CDU Kreisvorsitzenden Gottfried Milde, des Kreistagsfraktionsvorsitzenden Lutz Köhler, des frisch gewählten Bürgermeisters Sebastian Bubenzer und unseres Landesvorsitzenden der Junge Union Hessen Sebastian Sommer.

Herzlichen Dank an die Junge Union Messel für die tolle Gastfreundschaft!

« 99. Landestag der Jungen Union Hessen in Hünfeld Junge Union Darmstadt-Dieburg wählt neuen Vorstand »