Wir haben es geschafft! 💪🏻🚀 Mit eurer Unterstützung haben unsere drei JUlerinnen Anna Resch, Caroline Spatar und Leonarda Resch den direkten Einzug in die Stadtverordnetenversammlung in Babenhausen geschafft. Wir sind stolz und dankbar zugleich. Nachdem wir nun den Kommunalwahlkampf hinter uns lassen können, freuen wir uns auf die inhaltliche Arbeit. Wir wollen unser Babenhausen von morgen aktiv mitgestalten. Über unsere Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt: Wir freuen uns über jede Nachricht von euch. 🙆🏻‍♀️🙆🏽‍♂️

Und nochmals: Vielen Dank, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

« Bewegendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen Kilian Kumpf rückt in die Stadtverordnetenversammlung nach »

Jetzt teilen: