Aktuelles auf Instagram

Hier ist er - der Recap-Movie zur JU-Ideenwerkstatt 2024.
Die Teilnehmenden kamen aus dem ganzen Landkreis zusammen, um gemeinsam Ideen für eine Lebenswerte Heimat und den Bezug zur jungen Generation auszuarbeiten. Eine Reihe toller Ideen entstand und wurde teils bereits durch die Arbeitsgruppen konkretisiert. Wir halten Euch auf dem Laufenden, was mit den Ergebnissen passiert und welche Reise sie ggf noch antreten 😎
Die Veranstaltung fand am 13.04 in den Räumen der Firma @uth_machine statt, womit wir uns an dieser Stelle herzlich für die Bereitstellung der Räume und die Bewirtung bedanken möchten!

Und nun - Film ab!

#jungeunion #aftermovie #ideenwerkstatt #jungepolitik #engagierenstattmonieren


Wir suchen DEINE Idee für Stadt und Landkreis Fulda! 💡
Komm am 13.04 zur Ideenwerkstatt 2024 und lass uns gemeinsam Brainstorming betreiben, diskutieren und konkrete Anfragen und möglicherweise sogar Anträge an die Kommunalpolitik ausarbeiten! Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme und spannende Diskussionen!
Für Essen und Getränke ist gesorgt - es fehlen also nur noch Deine Ideen für ein junges Fulda und einen jungen Landkreis.

Die Anmeldung ist als Insta-Direktnachricht an die @justadtfulda oder via Mail an justadtfulda@gmail.com möglich.

#jungeunion #jufulda #jugendverband #deineideefürfulda #deineideefürdieregion #heimatgestalten #jungepolitik

#JUonTour #Wandern #Rhön #JungeUnion #Heimat #Unterwegs #dierhönistschön #Fulda #ju
Wir hatten eine tolle Wanderung in unserer geliebten Rhön! 😎
Mit einem Schoppen in der Hand sind wir von der Schwedenschanze gestartet und haben die Schönheit der heimatlichen Rhön bewundert. Zum Abschluss ging es dann dann noch auf die Enzianhütte 😉