Wir sind die Junge Union Kassel-Stadt

Hier bekommt ihr immer alle aktuellen Informationen zu Veranstaltungen oder Aktionen der JU Kassel Stadt.
Kontaktiert uns gerne bei Fragen oder sonstigen Anliegen und schaut doch auch mal auf unserer Facebook- und Instagramseite vorbei!

MACH MIT!

Du bist politisch interessiert und möchtest bei uns im Verband aktiv werden? Dann beantrage online die Mitgliedschaft der Jungen Union und wir kontaktieren Dich.

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles auf Instagram

Weitere Studiengänge an der Universität Kassel👩‍🎓👨‍🎓 und Entwicklung einer Jobbörse 👩‍🔬👨‍💻

Unsere Mission für Kassel: Einfluss nehmen, Ideen umsetzen und für eine lebenswerte Stadt kämpfen. Junge Menschen sind nicht hilflos – wir setzen uns ein, Potenziale nutzen und Lösungen finden.🚀 Mit unseren 6 Punkten für Kassel starten wir, aber dabei bleibt es nicht. Austausch über Generationen und Branchen ist der Schlüssel. Unterschiedliche Meinungen bereichern, während Streit und Einseitigkeit uns zurückhalten. Unser Ziel: Kassel und Nordhessen als blühende, lebenswerte Region gestalten. Für uns, für die Zukunft, für unser Kassel.

#jukasselstadt #casselfornia #jungeunion

Aktuelles auf Instagram