Am Freitag, dem 13. Oktober 2017, hatten wir mit Gerold Kreuter einen Vertreter vom Science Park Kassel zu Besuch.
Er hielt einen spannenden Vortrag über die Einrichtung an sich und die Start Ups, die dort schon erfolgreich angelaufen sind.

Junge Menschen, große Ideen

Beeindruckend, wie erfinderisch junge Menschen und Studenten in Kassel sind und wie effektiv sie durch den Science Park dabei unterstützt werden, ein Unternehmen aufzubauen. In unseren Reihen stellte man interessierte Fragen, die präzise und zufriedenstellend beantwortet wurden.

Mehr Aufmerksamkeit für den Science Park

Viele Kassler wissen nicht einmal, dass dieser Science Park existiert. Dabei sollte ihm viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, denn es lohnt sich, sich näher mit ihm zu beschäftigen.

« Deutschlandtag 2017 Neujahrsempfang »