Die Vorfreude auf die Bundestagswahl 2017 ist nicht zu übersehen: So auch bei unserer JUngwählerparty am Freitag (01.09.2017).
Die Design-Bar Wiese und Foyer war gut gefüllt mit vielen "eigenen" Jungwählern und auch mit einigen Leuten aus anderen Parteien und Jugendorganisationen. Das ermöglichtete den kontroversen politischen Austausch - allerdings stand bei der Veranstaltung der Spaß im Vordergrund. Wir wollten uns bei einer lockeren Atmosphäre gemeinsam auf eine erfolgreiche Bundestagswahl einstimmen, denn der Countdown läuft!

Besuch von unseren Bundestagskandidaten aus Waldeck und Kassel

Auch die CDU-Bundestagskandidaten Thomas Viesehon und Dr. Norbert Wett waren mit von der Partie/-y! Nach einer kurzen Ansprache verbrachten sie einfach den Abend mit uns und waren für jedes Gespräch offen (siehe Foto).

Fleiß ohne Pause

Bei dem ein oder anderen kalten Getränk wurde es ein langer Abend - wer wollte, hat anschließend noch die Party im ARM besucht. Einige mussten am nächsten Mittag bereits wieder beim Haustürwahlkampf dabei sein.

« Sommerempfang Schiffahrt auf dem Edersee gemeinsam mit der CDU »