Nach 3 Stunden Haustürwahlkampf im Stadtteil Brasselsberg und rund 300 Türen gab es am Samstag (02.09.2017) eine leckere Stärkung am Auto - bevor wir einstiegen und abbrausten: Richtung Waldeck.

Beteiligung von Politikern aus ganz Hessen

Dort waren wir zur Dampferfahrt auf dem Edersee mit der CDU eingeladen. An Board waren auch Ministerpräsident Volker Bouffier, Staatsminister Prof. Dr. Helge Braun sowie die Bundestagskandidaten Bernd Siebert, Thomas Viesehon und natürlich Dr. Norbert Wett!

Bundestagskandidaten beantworteten Fragen einer Moderatorin

Die schlugen sich gut, als eine Moderatorin ihnen Fragen rund um ihre Politik stellte. Für alle Kandidaten war insbesondere diese Fahrt auf dem Edersee ein wundervoller Augenblick in ihrer Wahlkampf-Zeit, betonten sie.

Nette Zusammenkunft von CDU- und JU-Verbänden

Eine gute Gelegenheit für politische Gespräche, oder um einfach den Blick über einen der größten Stauseen Europas schweifen zu lassen.
Wir hatten sehr viel Spaß!

« JUngwählerparty Tod von Heiner Geißler »