Stadtverband

Du bist an politischen und gesellschaftlichen Inhalten interessiert? Du lernst gerne neue Leute kennen und planst gerne Veranstaltungen oder interessierst dich für kommunale Themen? Dann mach mit! Du bist bei uns genau richtig!

Wir verstehen es, den Ernst der politischen Arbeit mit Spaß zu verbinden – Politik heißt bei uns nicht nur organisieren und argumentieren, sondern auch gemeinsam zu feiern. Gerne würden auch wir Euch persönlich kennenlernen. Schaut doch am besten unter den Termine wann eine Veranstaltung oder ein Stammtisch stattfindet. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen vorbeizuschauen - wir würden uns sehr darüber freuen!

Interessierte Neumitglieder können die jeweiligen Vorsitzenden kontaktieren, was Euch den Einstieg und die Arbeit in der JU Bad Homburg erleichtern sollte.

Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern selbst mitentscheiden möchtest, dann werde Mitglied! Bei uns bist Du herzlich willkommen!

Solltest Du Fragen, Anregungen oder aber Kritik zu unserer Arbeit haben, melde Dich bei uns. Per Mail oder auf unseren Kanälen auf Facebook, Instagram, und TikTok sind wir immer für Dich immer erreichbar!

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß auf unserer Homepage!

Euer

Kilian Grütters
Vorsitzender
Junge Union Bad Homburg