Das vergangene Jahr war in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich und herausfordernd. Für die JU Dieburg endete es allerdings etwas verspätet mit einer digitalen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 11. Januar.

Als Vorsitzender wurde Daniel Müller zum zweiten Mal bestätigt, Christian Schmidt bleibt sein erster Stellvertreter. Magnus Wick wurde erneut als Schatzmeister, Lukas Beckmann als Schriftführer gewählt. Ebenso wurden Joshua Beck als Referent für Inhaltliches und Presse sowie Frederic Emig als Referent für neue Medien in ihren Ämtern bestätigt.

Ellen Neumann komplettiert als neustes Mitglied den Vorstand zusammen mit Marc Hutter, Felix Wilde, Danielle Mathee und Marlon Garcia als Beisitzer.

Neben den Vorstandswahlen waren auch die anstehende Kommunalwahl und der für den 29. Mai geplante Traditions-Flohmarkt im Schlossgarten wichtige Themen, die besprochen wurden. „Mit diesem Vorstand ist die JU Dieburg gut für die Kommunalwahl vorbereitet“, so Daniel Müller.

Die JU Dieburg wünscht allen ein gutes neues Jahr 2021!