Das vergangene Wochenende war mit einigen schönen Unternehmungen gefüllt. Yannick Schwander hat uns in Kassel besucht und gemeinsam mit uns einen Ausflug zum Herkules unternommen, wo wir auch unseren Aufruf zur Europawahl aufgenommen haben.

Am Sonntag waren wir zu einer Veranstaltung von unseren Freunden aus der Junge Union Kassel-Land eingeladen. Wir besichtigten die Hüttbrauerei und durften natürlich auch das ein oder andere Bier verkosten. Es ist wichtig, regionale Traditionsunternehmen zu unterstützen. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, im Biergarten ließ es sich bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel bestens verweilen.
Vielen Dank für deinen Besuch, lieber Yannick, und für die Einladung zu dieser tollen Brauereibesichtigung, JU Kassel-Land.

« Städtebauförderungsveranstaltung im Kasseler Osten Wir trauern um Walter Lübcke »