Schön, dass Du dich für das EYE-Event vom 07. bis 10. Oktober interessierst. Für Deine verbindliche Anmeldung benötigen im Vorfeld noch einige Informationen:

Ja, ich möchte in die freiwillige Whatsappgruppe aufgenommen werden.

  

Hiermit bestätige ich meine verbindliche Teilnahme an dem EYE-Event vom 07. bis 10. Oktober in Strasbourg. Mir ist bewusst, dass mein Eigenanteil im Falle einer Nicht-Teilnahme nicht erstattet werden kann.

Für die Teilnehmer fällt ein Selbstkostenanteil in Höhe von 40 Euro an. Dieser wird vorab per Lastschrift von der Jungen Union Hessen eingezogen. Sollte die Fahrt aufgrund von behördlichen Anordnungen nicht stattfinden, wird der Selbstkostenanteil an die Teilnehmer zurücküberwiesen.

Ja, ich gestatte der JU Hessen den oben ausgewählten Betrag per SEPA-Lastschriftverfahren von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Jungen Union auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.