Liebe Freundinnen und Freunde,

ganz herzlich lade ich Euch zum 103. Landestag am 27. und 28. Januar 2024
in Rotenburg an der Fulda ein.

Wir dürfen stolz auf die letzten Wochen blicken. Ihr in Euren Verbänden vor Ort habt durch einen starken Wahlkampf mit zum großen Erfolg der CDU in Hessen bei der Landtagswahl beigetragen. Mit insgesamt 12 Direktkandidatinnen und Direktkandidaten, und damit allen Angetretenen, aus Reihen der Jungen Union haben wir unser Ziel erreicht und werden dem neuen Hessischen Landtag ein starkes Update verpasst. Die Landtagswahl war für die Junge Union Hessen ein großer Erfolg. Ich freue mich darauf, diesen Erfolg gemeinsam zu feiern.

Doch bei all der Euphorie über das sehr gute Wahlergebnis werden wir am Landestag
unseren Blick in die Zukunft richten. Der Landestag findet wenige Tage nach der Konstituierenden Sitzung des Hessischen Landtages statt. Es gibt daher viel zu tun. Wir werden im Januar in Rotenburg mit einem Leitantrag die inhaltlichen Schwerpunkte für die Junge Union Hessen festlegen und uns damit für kommende Herausforderungen aufstellen.

Lasst uns gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft unserer Jungen Union
stellen. Ich jedenfalls freue mich sehr darauf, Euch alle in Rotenburg begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und bis dahin

Details

Beginn:
27. Januar 2024, 10:00 Uhr
Ende:
28. Januar 2024, 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Goebel Hotels Arena
Adresse:
Heinz-Meise-Straße 190, 36199 Rotenburg, Deutschland

Jetzt teilen:    

Anmeldung