Immer mehr Kinder und Jugendliche in Hessen können nicht schwimmen. Zu diesem Thema, den Problemen und möglichen Lösungen, möchten wir uns mit dem Präsidenten des Hessischen Schwimm-Verbandes, Michael Scragg, unterhalten.

Zurück geht dies auf einen Antrag, den wir am 100. Landestag in Gießen beschlossen haben. Deswegen laden der AK Bildung, Wissenschaft und Kultur und der AK Inneres und Sport ein, mit Herrn Scragg in einer Videokonferenz ins Gespräch zu kommen. Wir werden uns weiterhin für das Thema stark machen und die Ideen und Projekte des hessischen Schwimmverbandes hören.
Wir freuen uns, wenn ihr bei dem spannenden Gespräch dabei seid und euch einbringt.

Details

Beginn:
17. November 2021, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden