Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam mögliche Anträge zum Thema "Inneres und Sport" für den anstehenden Landestag erarbeiten.

Bis zum 14. April können wir unsere Anträge einreichen, die wir vorher im Arbeitskreis diskutieren wollen.

Falls ihr Ideen habt, würde ich mich über Anträge freuen, die:
• noch nicht Beschlusslage der JU Hessen / JU Deutschlands sind (s. Antragslöwe, www.ju-hessen.de/)
• inhaltlich / sprachlich ausgearbeitet sind
• Bezug auf Landes- /Bundes- /Europapolitik nehmen

Falls ihr Antragsideen habt, könnt ihr mir diese bis zum Sonntag, den 02.04.2023 zuschicken oder sie direkt in der Konferenz einbringen.

Sollte jemand Probleme beim Formulieren haben, unsicher sein oder „nur eine Idee“ haben - schreibt mich gerne an! Ich helfe Euch bei den Anträgen.

Außerdem wird es um zwei Veranstaltungen gehen, die im April stattfinden sollen.

Über Eure Teilnahme und Mitarbeit freue ich mich.

Eure
Kim
Referentin für Inneres und Sport im Landesvorstand

Details

Beginn:
3. April 2023, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden

Jetzt teilen: