Liebe Freunde,

hiermit lade ich Euch herzlich zur konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises Inneres, Sport und Ehrenamt ein.

In der konstituierenden Sitzung möchte ich mit Euch sowohl die uns überwiesenen Anträge bearbeiten als auch den Blick auf Wahlprogramm richten. Wir wollen uns sprachfähig machen: Welche Themen betreffen unseren Arbeitskreis? Welche Themen sollten wir kommunizieren?

Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme, Eure Ideen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Eure Kim
Referentin für Inneres, Sport und Ehrenamt im Landesvorstand

Details

Beginn:
3. Juli 2023, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden

Jetzt teilen: