Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zur konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises Justiz, Verbraucherschutz und Staatsmodernisierung ein.

Am Landestag durfte ich das Referat von Elena Hilgers übernehmen und werde mich mit Euch nun weiter mit aller Tatkraft für die Bereiche Justiz und Verbraucherschutz einsetzen. Die Zuständigkeit wurde durch den Bereich Staatsmodernisierung erweitert. Auch hierauf werden wir einen Blick in unserer Arbeit setzen.

Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme und Eure Ideen.

Viele Grüße

Eure Katharina
Referentin für Justiz, Verbraucherschutz und Staatsmodernisierung im Landesvorstand

Details

Beginn:
28. Juni 2023, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden

Jetzt teilen: