Liebe Freundinnen und Freunde,

gerne möchte ich Euch zur konstituierenden Sitzung des Arbeitskreises Klimaschutz, Energie, Landwirtschaft und ländlicher Raum einladen.

Seit dem vergangenen Landestag darf ich in diesem Bereich als Referentin tätig sein und möchte dieses spannende Thema nun gemeinsam mit euch angehen. Im Rahmen dieser ersten Sitzung möchte ich gerne eine Art Brainstorming durchführen, bei dem wir unter anderem zukünftige Veranstaltungen und Antragsideen besprechen. Wie wichtig Klimaschutz und eine sichere Energieversorgung sind, ist lange kein Geheimnis mehr. Und auch, dass die Landwirtschaft und der ländliche Raum hier eine wichtige Rolle spielen, ist jedem bekannt. Dieser Arbeitskreis soll all diese Facetten zum einen im Zusammenspiel, zum anderen aber auch in ihrer einzelnen Bedeutung thematisieren.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Eure Anregungen!

Herzliche Grüße

Eure Jenny
Referentin für Klimaschutz, Energie, Landwirtschaft und ländlicher Raum im Landesvorstand

Details

Beginn:
3. Juli 2023, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden

Jetzt teilen: