Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Um gut in das neue Jahr zu starten und die kommenden LÖWENMAUL-Ausgaben vorzubereiten, lade ich Euch herzlich ein zur Redaktionssitzung in Präsenz am: 5. Januar 2023 um 19 Uhr. Wir treffen uns in der Landesgeschäftsstelle in Wiesbaden und werden gemeinsam alle Ausgaben, die ich als Chefredakteurin herausgeben durfte, durchgehen und das kommende Jahr planen.

Ebenfalls planen wir die erste Ausgabe im Jahr 2023. Bisher fest geplant sind schon die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl, die neuen Kreisvorstände und die KVK mit den Ergebnissen des Landesausschusses (21. & 22. Januar). Ich habe eine Liste an über das Jahr gesammelten Themen, die wir ebenfalls am 5. Januar diskutieren werden. Bringt gern Ideen und Kritik mit und schickt mir Textentwürfe. Ich versuche zeitnah Feedback zu geben. Liebe LaVo-Mitglieder, auch über Eurer Feedback freue ich mich immer, daher geht diese Einladung auch an Euch mit der herzlichen Einladung im Januar dabei zu sein.

Kommt gut ins neue Jahr!

Eure Helen

Details

Beginn:
5. Januar 2023, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Landesgeschäftsstelle
Adresse:
Frankfurter Straße 6
65189 Wiesbaden
Deutschland

Jetzt teilen:    

Anmeldung