In diesem #Update wollen wir uns damit beschäftigen, wie man die Kommunikation am Infostand, aber auch an der Haustür möglichst effizient gestalten kann:

  • Was macht einen guten Infostand aus und was sollte ich beachten?
  • Wie beginne und beende ich ein Gespräch?
  • Was sind „Exit-Points“?
  • Wie gehe ich mit Querulanten um?

Das Seminar richtet sich sowohl an Wahlkampfneulinge als auch an bewährte Wahlkämpfer, die ihre Erfahrungen gerne einmal reflektieren möchten.

Möchtest Du über etwas bestimmtes sprechen? Deine Fragen kannst Du uns gerne vorab an ju@ju-hessen.de einreichen.

Details

Beginn:
9. Dezember 2020, 18:00 Uhr
Ende:
9. Dezember 2020, 19:00 Uhr

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden